Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Denzlinger Gewerbeverein zeigt sich im neuen Licht

Dass sich einiges tut im Denzlinger Gewerbeverein ist schon seit geraumer Zeit spürbar. Mit seiner Entscheidung ein neues Leitbild für den Verein zu finden liegt der Verein genau im Trend.

An zwei arbeitsreichen Strategietagen in den Räumen des Gesundheitszentrums haben sich eine Gruppe von 15 visionären Teilnehmern - bestehend aus Teilen der Vorstandschaft – Mitgliedern und anderen interessierten Gewerbetreibenden aus verschiedenen gewerblichen Bereichen zusammengesetzt und eine neue Strategie für den Denzlinger Gewerbeverein erarbeitet. Das neue Leitbild gibt neue Orientierung und ist eine wichtige Richtlinie für das zukünftige Handeln des Vereins. Ziel ist es die Kaufkraft in Denzlingen zu erhalten und zu stärken – neue Kunden an die Gemeinde zu binden – den neu entstehenden Ortskern aktiv zu bespielen um somit eine funktionierende Ortsmitte entstehen zu lassen. Der Verein ist bereit sich breiter aufzustellen und den Wandel zu einer regionalen Wirtschaftsvereinigung zu vollziehen.

Mit diesen neuen Zielen und neuer Motivation startet der Gewerbeverein seine erste große Aktion:
Eine Gewerbeschau mit völlig neuem Konzept. Erstmalig wird die Veranstaltung im Außenbereich noch größer aufgestellt sein. Der bewährte rote Teppich führt diesmal nicht von der Sporthalle zum KuB sondern durch dieses hindurch zum „alten Sportplatz“ - hier findet der Gewerbeschau angegliedert gleichzeitig das „Camping-Oldtimer-Treffen“ statt. Hierzu werden viele interessierte Gäste erwartet. Bewirtung, musikalische Unterhaltung und Attraktionen für Kinder sorgen für eine optimale Atmosphäre.
Termin: 22. und 23. Juni 2019
Öffnungszeiten:

Samstag: 13:00-19:00 Uhr (Bewirtung bis 22.00 Uhr)
Sonntag: 12:00-18:00 Uhr

Anmeldungen sind noch bedingt möglich (info@gv-denzlingen.de) oder bei der JHV des Gewerbevereins am 29. April 2019, 19:30 Uhr, in den Räumen des SV-Teams Allgaier, Hauptstr. 117.

Text und Foto: Gewerbeverein Denzlingen
Impressum | Datenschutz