Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Bürozeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin und medizinischer Maske während den üblichen Bürozeiten. Weitere Informationen unter "Aktuelles".

Informationen in leichter Sprache

Das ist die Seite der Gemeinde Denzlingen.
Die Seite wird auch Web ° Seite genannt.
Die erste Seite einer Web ° Seite ist die Start ° Seite.

Auf der Web ° Seite stehen Informationen über die Gemeinde.
Dort werden die Aufgaben der Gemeinde erklärt.
Jeder kann sich auf der Web ° Seite informieren.
Startseite Denzlingen
 

Wie funktioniert das Menü?

Die Web ° Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Der Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:

  • Gemeinde Denzlingen
  • Rathaus & Politik
  • Leben & Arbeiten
  • Planen, Bauen & Verkehr
  • Freizeit & Kultur


Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Menü Denzlingen
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter ° Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Untermenü Denzlingen
Manchmal gibt es ein drittes Menü.
Das Menü ist öffnet sich neben dem Unter ° Menü.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
3. Menüebene Denzlingen
 

Wie erreicht man die Gemeinde?

Im Bild oben ist ein Kasten.
Der Balken ist grau.

Im Balken stehen die Kontakt ° Daten der Gemeinde.
Das sind die Adresse, die Telefon ° Nummer und die E-Mail Adresse.

Im Balken stehen Uhr ° Zeiten.
An den Uhr ° Zeiten können Sie die Gemeinde anrufen.
An den Uhr ° Zeiten können Sie einen Termin ausmachen.
Solche Uhr ° Zeiten nennt man auch Sprech ° Zeiten.

Der Kasten ist immer im oberen Bild.
Öffnungszeiten und Kontakt zur Gemeinde
Im Bereich Rathaus & Politik ist das Wort Kontakt.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt ° Formular.
Sie können der Gemeinde eine Nachricht schreiben
Kontakt Gemeinde Denzlingen
 

Zum Inhalt

Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Gemeinde Denzlingen folgende Informationen:

  • Gemeinde
  • Gemeinde als Arbeit ° Geber
  • Mitglied ° Schaften
1. Menüpunkt Denzlingen
Sie finden im Bereich Rathaus & Politik folgende Informationen:

  • Büger ° Service
  • Rathaus
  • Politik
  • Finanzen
  • Kontakt
2. Menüpunkt Denzlingen
Sie finden im Bereich Leben & Arbeiten folgende Informationen:

  • Bildung
  • Betreuung
  • Einrichtungen
  • Soziales
  • Wissens ° Wertes
  • Wirtschaft
  • Klima ° Schutz
3. Menüebene Denzlingen
Sie finden im Bereich Planen, Bauen & Verkehr folgende Informationen:

  • Aus ° Schreibungen und Vergaben
  • Bau ° Leit ° Planung
  • Bau ° Beratung
  • Bau ° Platz ° Vergabe
  • Gutachter ° Ausschuss
  • Gebäude ° Verwaltung
  • Mobilität
4. Menüpunkt Denzlingen
Sie finden im Bereich Freizeit & Kultur folgende Informationen:

  • Freizeit
  • Kunst und Kultur
  • Über ° Nachten und Gastro ° Nomie
  • Veranstaltungen
5. Menüpunkt Denzlingen
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.

Dort können Sie uns Fragen stellen.