Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Bürozeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin und medizinischer Maske während den üblichen Bürozeiten. Weitere Informationen unter "Aktuelles".

Dank an alle Wahlhelfer und Kandidaten

Für den reibungslosen Ablauf der Bundestagswahl am vergangenen Sonntag, 26. September 2021, haben rund 120 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in 9 allgemeinen Wahlbezirken und 5 Briefwahlbezirken gesorgt. Vielen Dank allen, die mitgeholfen haben, dass der Wahltag so reibungslos verlief! Auch diese Wahl konnte unter den erschwerten Umständen der Corona-Pandemie störungsfrei, korrekt und erfolgreich durchgeführt werden. Die Ermittlung des Wahlergebnisses erfolgte zügig.

Ich baue darauf, dass Sie auch bei den künftig anstehenden Wahlen wieder tatkräftig mitarbeiten werden.

Mein Dank gilt gleichsam den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rathausverwaltung und des Bauhofs, die für die ordnungsgemäße Vorbereitung, Durchführung und Auswertung große Verantwortung trugen.

Markus Hollemann
Bürgermeister