Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Gaus-Haus erstrahlt im neuen Licht

15.06.2020
Im Frühjahr 2020 wurde die Sanierung des Gaus-Haus fertiggestellt. Rund 20 Firmen waren für die Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen tätig. Alle Arbeiten wurden im Einklang mit den denkmalschutzrechtlichen Bestimmungen umgesetzt. Die Sanierung des Gaus-Haus wurde im Rahmen einer Einzelprojektförderung des Bund-Länder-Programms „Aktive Stadt und Ortsteilzentren (ASP)“ mit ca. 51 % der Baukosten (ca. 392.000 €) gefördert.
Bald stehen die Räume nun zum Nutzen und Anmieten zur Verfügung