Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin und medizinischer Maske. Weitere Informationen unter "Aktuelles"

„Heiligabend in Gemeinschaft zu Corona-Zeiten“

In den letzten Jahren feierte Bürgermeister Markus Hollemann an Heiligabend mit Denzlingern, die den Weihnachtsabend nicht alleine verbringen wollten im Kultur & Bürgerhaus. „Leider können wir uns dieses Jahr nicht treffen“, so der Bürgermeister. „Wir erinnern uns gerne an den funkelnden, mit Strohsternen und roten Äpfeln dekorierten Weihnachtsbaum und die beleuchtete Weihnachtskrippe. Die glanzvoll gedeckten Tische für das traditionelle Heiligabendessen, die gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder“ bedauert er im Blick auf die diesjährige Absage der Weihnachtsveranstaltung. Dazu ergänzt Sabine Haupenthal von der Anlauf-, Informations- und Vermittlungsstelle (A I V): „Auch, wenn wir uns dieses Jahr nicht im Kultur & Bürgerhaus sehen und uns keine Hände reichen dürfen, so sind wir in liebevollen Gedanken zusammen. Als Zeichen der Zuneigung und zur Erinnerung an die vorangegangenen Heiligabende überbringen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unterstützt von ausgewählten Sponsoren den Denzlinger Heiligabend-Gästen der vergangenen Jahre ein kleines Weihnachtsgeschenk.“

Die Gemeinde Denzlingen dankt folgenden Sponsoren: Patrick Dirr – Medienhaus Denzlingen, Udo Opel – Roter Bur Glottertal, Michael und Christian Dick – Handwerksbäckerei Dick.

Bildtitel: Sabine Haupenthal, stellvertretend für die Heiligabend Helfer der A I V, Patrick Dirr – Medienhaus Denzlingen, Bürgermeister Markus Hollemann, Christian und Michael Dick – Handwerksbäckerei Dick, Udo Opel – Roter Bur Glottertal
Fotocollage: Patrick Dirr, Medienhaus Denzlingen

Fotocollage: Patrick Dirr, Medienhaus Denzlingen


Impressum | Datenschutz