zurück zu AKTUELLES

Siegerentwurf Neubau Verbundschule

Entwurf des Architektenwettbewerbs zum geplanten Neubau einer Verbundschule vorgestellt

Am Mittwoch, 10.04.2019, wurde der Öffentlichkeit der Entwurf der künftigen Verbundschule in der Aula des Bildungszentrums vorgestellt.  Vertreter des Architekturbüros "Harter + Kanzler Architekten" erläuterten Entwürfe zum geplanten Neubau. Verbandsbaumeister Carsten Müller ging auf das weitere Verfahren ein. Bürgermeister Markus Hollemann dankte dem Auswahlgremium des Schulträgers bestehend aus Mitgliedern der Gemeinderäte aus Denzlingen, Vörstetten und Reute, das sehr viel Zeit und Fachwissen in die Planungen einbrachte.


Im Denzlinger Rathausfoyer können noch bis 3. Mai 2019 alle sechs eingereichten Architekturentwürfe nebst Modellen während der Öffnungszeiten besichtigt werden.