zurück zu AKTUELLES

Foto: Gemeinde Denzlingen
v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann, Jugendpfleger Frank Adler, JGR-Sprecher Dominik Falk

Jugendgemeinderat feiert 20-jähriges Jubiläum

Am Samstag, 18. November 2017, lud der Denzlinger Jugendgemeinderat (JGR) zu einer offiziellen Jubiläumsfeier in die Aula des Bildungszentrums ein. Beim Festakt waren neben dem aktuellen JGR auch ehemalige Jugendgemeinderäte anwesend. Der im Oktober neu gewählten JGR-Sprecher Dominik Falk begrüßte Bürgermeister Markus Hollemann, die Leiter der Schulen sowie zahlreiche Gemeinderäte.

Bürgermeister Markus Hollemann dankte allen bisherigen JGR-Mitgliedern und lobte in seiner Rede die Arbeit des JGR’s. Auch hob er besonders Frank Adler, der als Jugendpfleger zusammen mit Hilde Bauer seit Jahren als wichtiger Ansprechpartner fungiert, hervor.

Frank Adler zeigte in einer Bildershow die schon zahlreichen Aktivitäten des JGR‘s der letzten 20 Jahre. Nach der Vorstellung eines neuen JGR-Logos war der offizielle Teil beendet und man wartete auf die Jubiläums-Disco-Besucher, um 20 Jahre JGR angemessen zu feiern.


>> hier geht’s zur Präsentation